Donnerstag, 18. Dezember 2014

Amicelli Holder

Ich brauch noch einige kleine Geschenke.... da kam mir die tolle Anleitung von Kreativ am Deich recht mit den 1er Amicelli-Holdern. Ich finde die kleinen Schokostäbchen total lecker und so sind sie direkt nett verpackt.






So langsam komme ich in Weihnachts-Stimmung....  den wenn dieser Beitrag online geht bin ich auf dem Weg zum Flughafen.... Yeah Deutschland ich komme. Wo ist der nächste Weihnachtsmarkt.... ich freu mich so.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Huhu liebe Birgit,
    ich finde das genial: du bist fast in der luft und ich kann hier auf deinem Blog die tollen Schenklis ansehen, die du wahrscheinlich im Gepäck hast.
    Bin ich doch sozusagen die Zollkontrolle! -lach-
    "Sehr fein! Bitte weitergehen! Schenklis dalassen!" .hi, hi-

    Gute Reise und
    liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    TOLL, deine Geschenke sind super,
    und GUTE REISE!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen