Donnerstag, 18. Dezember 2014

Amicelli Holder

Ich brauch noch einige kleine Geschenke.... da kam mir die tolle Anleitung von Kreativ am Deich recht mit den 1er Amicelli-Holdern. Ich finde die kleinen Schokostäbchen total lecker und so sind sie direkt nett verpackt.






So langsam komme ich in Weihnachts-Stimmung....  den wenn dieser Beitrag online geht bin ich auf dem Weg zum Flughafen.... Yeah Deutschland ich komme. Wo ist der nächste Weihnachtsmarkt.... ich freu mich so.

Knuddel Birgit

2 Kommentare:

  1. Huhu liebe Birgit,
    ich finde das genial: du bist fast in der luft und ich kann hier auf deinem Blog die tollen Schenklis ansehen, die du wahrscheinlich im Gepäck hast.
    Bin ich doch sozusagen die Zollkontrolle! -lach-
    "Sehr fein! Bitte weitergehen! Schenklis dalassen!" .hi, hi-

    Gute Reise und
    liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    TOLL, deine Geschenke sind super,
    und GUTE REISE!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.