Donnerstag, 11. Dezember 2014

Glücks-Box

Mein großer sohn hat am Samstag einen ganz wichtigen Test, den er mit einer bestimmten Punktzahl bestehen muß. Aus diesm Anlass hab ich ihm eine Glücksbox gebastelt. In der Box ist Schoki und eine Prüfungshelfer-Karte in Form einer EC Karte. Ich hoffe ich mach ihm damit eine kleine Freude.






Drückt ihr bitte alle ganz fest mit die Daumen am Samstag????

Knuddel Birgit

1 Kommentar:

  1. Sicher drücke ich die Daumen ganz feste und deine Glück´s Box ist genial, wird bestimmt Glück bringen!!!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.