Dienstag, 2. Dezember 2014

Hilfe.... so schöne Post!

Ich wußte ja das nachträgliche Geburtstagspost für mich unterwegs ist.... und heute klingelte die nette Postfrau, weil die Post nicht in den Briefkasten passte!!!!

Ohhhh man und was ich dann ausgepackt habe hat mir die Schluppen ausgezogen.... hilfe sowas schöööönes!!!! 

In dem Päckchen war eine traumhafte Karte mit Schneckenmotiv... super sauber gearbeitet und toll coloriert! Tja und jetzt kommt der absolute Megahammer 

Ein Album mit ganz vielen Fächern.... jede Seite ist so liebevoll ausgeschmückt mit colorierten Schnecken und wunderschönen Sprüchen. Mein Gott ich krieg mich gar nicht mehr ein und hab ein fettes Grinsen im Gesicht fest getackert. Silvia du mußt wirklich verrückt geworden sein mir sowas aufwendiges zu schenken.... ich mag gar nicht daran denken wie langge du da dran gesessen hast. 

















Silvia ich verspreche dir das das Album in guten Händen ist .... ich werde ein paar schöne Fotos dafür aussuchen...und dann bekommt es einen Ehrenplatz. Ich Danke dir wirklich von Herzen, weil ich weiß wie viel Arbeit da drin steckt. Ich drück dich mal ganz fest.


Helke war so lieb mir ein paar Streichholzbriefchen zu schicken... natürlich kamen nicht nur die Streichhölzer sondern auch eine wunderschöne Karte bei mir an. Die Karte ist von der Farbkombi genau mein Geschmack.... und da ich schöne Sprüche liebe einfach perfekt! 

Dankeschön Helke das du mir ausgeholfen hast....


Dann kam von Ina eine tolle Karte.... und ich muß dir recht geben das Motiv ist nicht so ganz meins... aber dafür hast du dich mit der Kartenart übertroffen. Wie schön ist das den mit der Kerzentheke und dem Happy Birthday das hoch steht. Wow ich bin begeistert... da wird das Motiv glatt zur Nebensache. 


 

Dankeschön Ina für die nachträgliche Geburtstagskarte.... ich hab mich riesig gefreut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen