Freitag, 5. Dezember 2014

Schnecken-Weihnacht

Ich hab mal wieder eine von den neuen Weihnachts-Schnecken coloriert und auf ein Kärtchen gesetzt.... das Papier ist sooooo schön. Das hatte ich ja zum Geburtstag von der lieben Steffi bekommen. Danke noch mal!

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Hallo liebe Birgit,
    die Gestaltung der Karte ist wieder typisch BiBa und gefällt mir sehr gut!
    Wünsche dir und deinen Lieben einen schönen 2. Advent
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hey liebe BiBa,
    ich durfte ja schon mehr als ein bissel sneak-peaken und freue mich, dass deine süße Karte jetzt ganz fertig geworden ist!
    Ja, das Steffi-Papier ist wirklich wunderschön und passt perfekt zu der Christbaumkugelschnecke!
    Toll finde ich auch die drei Steinchen, die zusätzlichen Glanz bringen!
    Hervorragend, setzen, Eins*!
    Weitermachen!

    Liebe Grüße
    Gaby, die mal schnell vorbei gehuscht ist...

    AntwortenLöschen