Sonntag, 7. Dezember 2014

Starfolded-Card

Bei den Stempelhühnern gibt es dieses Jahr einen besonders tollen Adventskalender.... DeFreche -Stephanie hat hinter Türchen Nummer 4. ein Video versteckt, das eine Anleitung zu einer Starfoldet-Card zeigt. Ohhh bei so besonderen Sachen juckt es mich sofort in den Fingern und ich hab eine Karte nach gewerkelt.




Ich bin total begeistert von der tollen Kartenform.... und ich finde die kleine Winter-Eule von Purple Onion passt perfekt darauf.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Oh Birgit, die Karte ist soooooooooo goldig! Wieder ganz toll gewerkelt <3 Hoffe ihr hattet viel Spaß gestern!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,

    total goldig ist deine Karte geworden, gefällt mir sehr gut deine Variante!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen