Freitag, 26. Dezember 2014

Weihnachtspost 2014

Ich kann es immer noch nicht glauben wie viel Weihnachtspost bei mir angekommen ist... und ich hab mich über jeden einzelnen Brief so sehr gefreut. Ich hoffe ihr seit mir nicht böse das ich jetzt erst dazu kommen einen Teil zu zeigen, aber ich genieße meine Zeit hier in Deutschland und bin viel unterwegs... im Winter bin ich ja auch immer nur so kurz hier...

So jetzt geht es aber los:

Von Jenni - jenni 




Von Ute - Leimklecks 




Von Walli - bastiwasti 




Von Silvia - Farina 




Von Lizzy 




Von Sabine - Cupcake_Bienchen 




Von Karin - Rinchen 




Von Sandra - saloni 




Von Rosi - Lucy 




Von Sabine - sastro 




Von Claudia - bastelhase 




Von Maren - mausezahntochter 




Von Anke - Stempelfrosch: 




Von Barbara - Beee: 





Das Geschenk in der Verpackung von Beee muß ich euch noch näher zeigen.... es ist ein Tesa-Abroller in Schneckenform.... Hilfe der ist ja so süß, das ich mich nicht mehr einkriege. Beee der ist einfach der Hammer, sowas schönes wird in einer Behindertenwerkstatt gemacht. Ich bin echt sprachlos. 




Von Helke - hellemama 



Von Edith - stempelig 




Von Annette - funny: 




Von Kirsten - frida: 



Kirsten das Täschchen ist sooooo süß, perfekt für SchnickSchnack in der Handtasche.

Außerdem kam noch nachträgliche Geburtstagspost von Kirsten: 



Schleifenband kann man ja immer gut gebrauchen.... und die Karte ist so schnuffig!

Von Ina: 



Ohhh Ina.... Wo hast du den die Tante Thomas Tüte her???.... so hieß früher der Tante Emma Laden wo man sich den einzelnen Süßkram aussuchen konnte. Das muß ich unbedingt meinem Bruder zeigen das ich eine Tante Thomas Tüte habe! Voll lecker! Danke!

Von Julia - Krümelmaus188 



Boh deine Coloration ist der Hammer.... ich schmelze dahin!

Von Stephanie - DeFreche
Habt ihr einen lauten Schrei gehört..... das war ich als ich die Post von Stephanie geöffnet habe.... meine Wunschkarte.... die ist so schön! 



Und Stephanie schau mal wer sich in deine kleine Eule verliebt hat!!!! 




Meine kleine Nichte rückt die nicht mehr raus!!!!!

Von Silke - bastelzauerin: 



Silke dein Set ist ein Traum.... und die Kette passt perfekt zu meinem Silvester Outfit.... Dankeschön.
Außerdem hab ich noch eine süße Geburtstagskarte von Silke bekommen.... in meiner Lieblingsfarbe und mit Schnecke! 




Von Sabine - Kitty64: 




Sabine dankeschön für dein liebevolles Set.... ich hab mich über jedes einzelne Teil riesig gefreut.

Ein non-cute Set kam von Daniela - Bastelberry. Die Teebox und die Decke sind ein Traum.... Dankeschön auch für das Stempelset und die Spitze mit den Charms, sowas kann man immer gut gebauchen. 






Von Daniela - Mondy. 



 







Dankeschön Daniela das Set ist ein Traum.... besonders die Stempel sind genau nach meinem Geschmack....Ich drück dich mal.
So das war fast meine ganze Weihnachtspost.... nur von Steffi - Steffi1st und Gaby - erzibügelchen, das fehlt noch.
Ich danke Euch von Herzen das ihr mir mein Weihnachtsfest mit eurer Post verschönert habt.... ich hab mich über jedes einzelnen Teil riesig gefreut. Ich geb euch allen mal einen Massenknuddler.... 
 
Knuddel Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen