Dienstag, 27. Januar 2015

Cupig

Heute sind gleich zwei Valentinskarten von meinem Basteltisch gehüpft... den Stempel von C.C.Designs hab ich schon einige Monate in der Kiste liegen und jetzt kam er endlich zum Einsatz.


Eine Info an die Stempelhühner.... Helke (hellemama) hat alle Infos zum Valentinswichteln.... sie hat die Wichtelkinder und auch die Adressen. Ihr könnt euch gerne bei mir melden und ich leite das dann weiter. Aber ich hoffe das das Stempelhühner Forum bis zum Wochenende wieder online ist.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Wieder super schöne Karten und das Schweinchen ist ja herzallerliebst.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    Die Karten sind zuckersüß geworden…die Farbzusammenstellung ist wieder wunderschön...Das mit dem Forum sind ja gute Nachrichten… Auch ich leide bereits an Entzugserscheinungen... Und bin natürlich sehr gespannt auf deine Inspiration des Monats für Februar...
    Liebe Grüße, Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sind ja goldig. Das Motiv ist total knuffelig!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen