Freitag, 30. Januar 2015

Eins, zwei, drei.... ganz viele!

Ich war im akuten Wellnestütenrausch! Es sind gleich acht Tüten entstanden.... letztes Jahr waren die schon ein Renner und dieses Jahr bin ich schon mal gut gerüstet, um welche zu verschenken. Eine kleine Auszeit kann nämlich jeder gut gebrauchen.





So und gleich werde ich mal zu den Sempelhühnern abtauchen..... Yeah! Das Forum läuft endlich wieder.... ich hab ja alle Hühner so vermisst!

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Wahnsinn, meine Liebe! Da kann ja Wellness-technisch nichts mehr schief gehen!!! Top!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit... Wow eine schöner wie die anderen,, finde ja das Papier ja auch immer toll... Aber der Versand mit fast 40€ schreckt mich ganz schön ab... Sonst hätte ich schon längst bestellt...

    So jetzt geh ich erst einmal ab ins Forum.. Entzug!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Birgit,
    ganz toll Deine Wellnesstüten. Und das Papier wieder mal x3 x3 x3
    Kann mich aber Stephanie nur anschließen; so gerne auch ich das Papier hätte, die Versandkosten sind definitiv zu hoch =(
    Hab ein schönes Wochenende
    LG Marie

    AntwortenLöschen
  4. Was für mega schöne Wellness-Tüten. Da setzt die Wellness ja schon vor dem auspacken ein.

    AntwortenLöschen