Montag, 19. Januar 2015

Happy Birthday "Kathi"

Heute hat meine Ma Geburtstag und ich habe ihr eine schöne Geburtstagskarte gebastelt... da sie Geld bekommt ist es eine Envelope Karte geworden, da hat man unten ein Fach wo man einen kleinen Umschlag mit Geld einstecken kann.






So nun wünsche ich meiner Ma einen wunderschönen Geburtstag und hoffe sehr das wir den nächsten Geburtstag wieder zusammen feiern können.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    mal wieder soooooooo schönes Papier......genial! Und die Kartenform - immer wieder klasse! Die muss ich auch mal wieder werkeln.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Birgit, ich liebe diese "Kartenform" und verwende sie auch immer wieder.
    Und du hast natürlich wieder ein sensationelles Werk geschaffen - schon allein das Papier ist der Hammer.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen