Montag, 19. Januar 2015

Happy Birthday "Kathi"

Heute hat meine Ma Geburtstag und ich habe ihr eine schöne Geburtstagskarte gebastelt... da sie Geld bekommt ist es eine Envelope Karte geworden, da hat man unten ein Fach wo man einen kleinen Umschlag mit Geld einstecken kann.






So nun wünsche ich meiner Ma einen wunderschönen Geburtstag und hoffe sehr das wir den nächsten Geburtstag wieder zusammen feiern können.

Knuddel Birgit

2 Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    mal wieder soooooooo schönes Papier......genial! Und die Kartenform - immer wieder klasse! Die muss ich auch mal wieder werkeln.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Birgit, ich liebe diese "Kartenform" und verwende sie auch immer wieder.
    Und du hast natürlich wieder ein sensationelles Werk geschaffen - schon allein das Papier ist der Hammer.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.