Freitag, 23. Januar 2015

"Happy Birthday" Schnecken

Heute hab ich gleich vier Geburtstagskarten geschafft.... natürlich wieder mit einer Lelo-Schnecke, aber in vier unterschiedlichen Farben.








Und welche Farbe ist euer Favorit???

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. So viele auf einmal? Kannst du mir ein wenig deiner Zeit abgeben? Bitte... :-D
    Die sehen alle wahnsinnig schön aus, wie alle deine Werke. Favorit wäre bei mir lila und rosa, dicht gefolgt von grün, dann käme blau. Wobei ich das blau der Karte ein wenig "dumpf" finde, obwohl du es so schön gearbeitet hast.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,

    ganz klar die zweite, in rosa/pink Tönen ♥ ... dicht gefolgt von der in Lila.
    Klasse find ich aber ALLE!

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  3. Birgit, da wast du richtig fleißig - eine ist schöner als die andere!
    Mein Favorit ist eindeutig die blaue Schnecke!

    Liebe Grüße,
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    ich kann mich nicht entscheiden, ich finde sie alle schön! Würdest Du mir verraten, woher Du Dein traumhaftes Designpapier beziehst. Ich finde die Kombinationen mit Punkten, Streifen und Karos sehr sehr schön.
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Birgit,
    holla - noch jemand, der es geschafft hat einen 48 Stunden-Tag zu ergattern *lacht*.
    Deine Schnecken-Karten sind alle wieder einfach nur zum dahinschmelzen schön und es ist alles andere als einfach, sich für eine Karte zu entscheiden! Hmm... lass mich mal grübeln... also die grüne und die "taubenfarbene" (zumindest sieht es auf meinem Monitor so aus *lacht*) Karten haben es mir persönlich angetan, die Farben sieht man nicht so oft und wahrscheinlich sind sie mir deshalb sofort ins Auge gesrpungen ;-) Allerdings kenne ich niemanden, der sich nicht über ein Kärtchen von dir freuen würde - egal welche Farbvariante sie hat :-)
    Wünsche dir noch ein schönes Wo-End,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Die sind alle vier schön, aber mir gefällt die grüne am besten :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Wow, liebe Birgit, da warst du wieder super fleißig! Alle Karten sehen toll aus, wunderschön gestaltet aber mein Favorit ist die letzte Karte, wegen der Farbe ;-)
    Nun wünsche ich dir/euch ein schönes WE und sende dir ganz liebe Knuddelgrüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Wie wunderschön die wieder aussehen. Ich sehe schon ... mit forumsfreier Zeit bringt man echt was fertig!!!!
    Hoffen wir, dass sich unser Gackerhaufen schnell wieder treffen kann.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Nee, nee, nee.....mal wieder ebenso 4 Karten an einem Tag gemacht......du bist echt der Knaller!!!! Ich bin froh wenn ich mal eine am Tag schaffe. *zwinker*

    LG Steffi

    AntwortenLöschen