Samstag, 24. Januar 2015

Igel-Post von der blauen Phase

Heute hab ich traumhafte Post aus dem Briefkasten gefischt.... von Mondy - Daniela. Mir gefiel eine Igel Karte besonders gut aus ihrer blauen Phase. Das schnuckelige Kärtchen kam auch nicht alleine, sondern mit Kinderschokolade, Haribo Bronchiol Gummis und einem Teebeutel-Holder. Ich bin schon sehr gespannt wie der heiße "Hugo" schmeckt.... ich kenne den nur vom Sommer als kaltes Getränk.




Auf die Kinderschokolade haben meine Jungs schon ein Auge geworfen... mal sehen wenn die lieb sind teile ich mit denen.... Daniela hab vielen Dank für die große Freude die du mir mit deiner Post gemacht hast. Ich drück dich mal.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Was für schöne Sachen, das Igelchen vom Teebeutel-Holder ist ja knuffig. Ich freue mich für dich, daß du so tolle Sachen geschickt bekommen hast.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,

    tolle Winterpost hast du bekommen! Ich freu mich für dich!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön! Freu mich sehr für Dich über Deine wunderschöne Post, liebe Birgit :-)

    AntwortenLöschen
  4. Boah, bei dir gibt es ja soooo schöne Sachen zu bestaunen. Die Post von Daniela ist der Hammer und deine Männerkarte mehr als eine Augenweide. Respekt, Respekt.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen