Donnerstag, 1. Januar 2015

Taschenbaumler

Ich hab noch ein paar Taschenbaumler zum verschenken gemacht.... den Flügel hab ich mit einer Die für die BigShot gemacht.... da kann man Filz durch das Maschinchen kurbeln. Die kleinen Pilze sollen Glück für das neue Jahr bringen.



Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Frohes neues Jahr, liebe Birgit! Die Taschenbaummler sehen toll aus, gefallen mir sehr gut.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Und ich habe einen bekommen.....Yeah!!! Die sind sooooo genial schön!

    Danke und LG Steffi :-)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Taschenbaumler sehen wirklich toll aus =) Wo bekommt man denn so kleine Pilze? Sehr niedlich...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Selene,
      die kleinen Pilze hab ich in der USA bei JoAnn gekauft.
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  4. das ist eine tolle geschenkidee... super

    AntwortenLöschen