Donnerstag, 26. Februar 2015

Aus meiner Mailbox

Aus meiner Mailbox hab ich diese Woche einige schöne Post gefischt.... es kam von Lucy - Rosemarie, eine wunderschöne Karte mit zwei Katzen drauf. Die Karte hab ich im Stempelhühnerforum so bewundert. Ich bin ja ein großer Katzenfan und mein Stubentiger ist genau so grau wie die beiden Mietzen auf der Karte.

Außerdem waren noch ein paar Katzenstanzteile in der Karte.... Rosemarie hab vielen Dank für die tolle Post. Ich hab mich riesig gefreut.

Weiter geht es mit einer Karte die von DeFreche - Stephanie gekommen ist... eine süße Valentinskarte mit der Herzchenschnecke von Lelo. Hihi sie hat mich ja auch inspiriert die Herzchenschnecke zu verarbeiten und schwupp hat sie mir einfach eine Karte damit geschickt.

Danke Stephanie ich hab mich riesig darüber gefreut... Ich drück dich mal!

Ohhhh und dann kam noch Post von Mondy - Daniela.  Eine schnuckelige Henry-Karte (den muß ich auch mal wieder raus kramen), eine kleine Herzchenbox mit Brads in rosa und pink und leckere Herzgummibärchen (jamjam, voll lecker)



Dankeschön liebe Daniela.... deine Post hat mir den Tag versüßt.

Knuddel Birgit



Kommentare:

  1. Liebe Birgit, da ist ja wirklich schöne Post bei dir angekommen.
    Ich hoffe, du hast dich im Urlaub gut erholt!

    Liebe Grüße,
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Dir geht's ja mal wirklich gut. Deine erhaltene Post ist ja der Hammer.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    hoffe es geht dir besser und die tolle Post zur Genesung beigetragen hat ;-) Euch einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen