Donnerstag, 12. Februar 2015

Babykarte "Tilo"

Puh.... so kurz vor dem Urlaub hab ich noch eine Babykarte als Auftrag bekommen. Gewünscht würden die Daten, der Name und grün sollte drin sein.




Ich finde die Karte ist ganz süß geworden für einen kleinen Jungen. Vorne drauf den Stempel hatte ich erst im Dezember neu gekauft im Bastelstudio in Kempen....

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Einfach genial gewerkelt, man kann so viele Details entdecken, super!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine prachtvolle Babykarte und der Spruch ist ja sowas von schön. Das wird auf jeden Fall eine super schöne Erinnerung.

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist total süß geworden, da werden sich Deine Auftraggeberin und auch die Eltern des neuen Erdenbürgers sich sicher sehr freuen.
    Wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub, liebe Birgit :-)
    LG
    Annett

    AntwortenLöschen