Donnerstag, 5. Februar 2015

Glückssträhnen

Am Samstag hat mein "Großer" einen wichtigen Test.... und ich dachte ein paar Glückssträhnen könnten da nicht schaden. Drückt mal die Daumen .... wir brauchen 25 Punkte!!!!

So und nun kann ich auch direkt bekannt geben wer die süße Schneckenkarte von gestern gewonnen hat:
----------------Katharina---------------.
Herzlichen Glückwunsch... deine Adresse hab ich mir schon bei den Stempelhühnern raus gesucht....

Knuddel Birgit


Kommentare:

  1. oh das ist ja eine super tolle Glücksträhne, eine tolle Idee :-)
    gefällt mir sehr gut.

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit den Glückssträhnen ist ja genial! Und so lecker! Da drücke ich mal ganz fest die Daumen für deinen Sohnemann.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja super. Ich drücke mal mit die Däumchen :-)

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja eine herzige Idee.. sind das solche sauren Gummistäbchen... fand die als Kind immer total cool

    AntwortenLöschen