Mittwoch, 18. Februar 2015

Party-Box

Ohhhh ich bin im moment die Cameo am rattern lassen.... Flati hatte eine tolle Schneidedatei für eine Party-Box. Die mußte ich unbedingt ausprobieren. Boh ich bin voll begeistert da passt richtig was rein.


Da fehlt jetzt nur noch so ein kleiner Schokoladenkuchen.... dann kann die Party steigen!!!

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Tolle Umsetzung! Deine Party-Box ist richtig goldig geworden!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die ist ja klasse und wirklich schön groß! Deine Gestaltung ist wieder 1a.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Birgit,
    danke für die wunderschöne Valentinspost, die mich heute erreicht hat. Drück dich ganz feste! Die Party-Box sieht toll aus und es passt wirklich viel rein.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Birgit eine tolle Box.. Bin richtig traurig das ich nicht so eine cameo oder anderen plotter habe :(

    AntwortenLöschen