Sonntag, 8. Februar 2015

Schoki-Alarm!!!

Ich hab bei KayBe eine ganz tolle Anleitung für eine 3er Jogurette Verpackung gefunden... sie hat einmal eine Anleitung für die Cameo und einen Workshop dazu geschrieben, so das man es auch ohne Schneidedatei nacharbeiten kann. Schaut mal hier:  http://kaybehybrid.blogspot.com/2014/12/noch-6-tage-bis-weihnachten-workshop.html

Da ich mich nicht entscheiden konnte welches Papier ich nehmen soll hab ich einfach in allen Farben, die ich von PTI habe, die Box ausgeschnitten. Hilfe ich hab ja schon ganz schön was von dem Papier. Naja  auf jedenfall bin ich schon mal versorgt mit kleinen Geschenken!






Ich glaube meine Liebingsfarbe hier wäre die Box in Petrol....

Knuddel Birgit



Kommentare:

  1. hihi..toll da sind ja die bunten Dinger.. und das noch in diesem schönen Papier.. klasse.. man kann sich garnicht entscheiden welche farbe die schönste ist.. alle haben will :D

    AntwortenLöschen
  2. Woooooow die sehen alle wunderschööööön aus.Hach und das Papier ist auch so klasse.♥*sabber*
    Ich würde ja die rosa und blauen Varianten bevorzugen.*hihi*
    Herzlichen Dank für die Inspiration,den Link werde ich mir gleich mal anschauen und abspeichern.
    Schönen Abend noch und liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wunderschöne Verpackungen! Ganz tolle Farben, meine Favoriten sind die blauen ;-) Danke für die Inspiration!
    LG Daniela

    P.S. Gute Besserung <3

    AntwortenLöschen
  4. Die ersten 4 Farben sind meine Lieblinge........herrlich!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. du bist sooo fleißig und ich bin hin und weg, die sehen alle soooo toll aus. toll u die schmettis dazu, super edel.
    Wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche. LG renate

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Teilchen und so tolle Farben und die Schmetterlinge gehen doch wirklich immer :-) Da bist Du ja wirklich gut vorbereitet, um jemanden eine Freude zu machen. Die Datei speichere ich auch gleich mal, vielen Dank für den Link.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh, die sind alle soooo schön!!! Da warst Du aber ganz schön fleißig, Hut ab.
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  8. Leidest du schon an chronischem Schlafmangel?^^ Echt der Wahnsinn wie viele du gezaubert hast und alles sooo schön. Meine Addy hast du ja, oder *zwinker*
    Danke auch für den link.

    AntwortenLöschen