Freitag, 6. Februar 2015

Vorgucker

Leider hab ich das was ich gerne zeigen wollte noch nicht fertig.... aber es gibt schon mal einen kleinen Vorgucker.


Die Verpackung hab ich die Tage auf einem Blog entdeckt.... und wat total begeistert. Na wollt ihr wissen wie die fertige Verpackung aussieht?

Knuddel Birgit

4 Kommentare:

  1. Na da hast du ja die ganze PTI-Farbpalette durch.........kenn ich die Verpackung........müßte die 3er Joghurette-Box von Kaybe sein.....?

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. soooo schöne Papiere, bin schon gespannt was du gemacht hast :-) sehr fleißig!! LG renate

    AntwortenLöschen
  3. Also, was man jetzt schon sieht schaut toll aus. Das Papier ist klasse.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. oh birgit das ist so bunt und farbenfroh... bin ja mal gespannt was das für Böxlein werden ;)

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.