Samstag, 7. Februar 2015

Winter Ketting Karte

Ich bin so froh meine Winter Ketting Karte für tteve ist heile in Deutschland angekommen und Evelyn hat sich riesig darüber gefreut. Ich hab ihr eine Shadow-Box-Card gemacht mit dem süßen Schneeman von Lelo.





Ich finde die Kartenform richtig klasse.... da werde ich sicher noch die ein oder andere von machen, vielleicht auch für Weihnachten.... oh ich hab so viele Ideen!

Update zum Vorgucker: Ich bin so gut wie fertig.... morgen kann ich euch die fertigen Dosen zeigen.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Wow das ist ja wieder ein süßes Kärtchen geworden.♥ Das ist wirklich eine sehr interessante Kartenform,muss ich mir mal genauer anschauen.
    Einen schönen Sonntag noch und ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit...

    die Kartenform hast du wunderschön umgesetzt und sie hat sich bestimmt um deine Post wahnsinnig gefreut ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wieder eine wunderschöne Karte von dir!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte sieht wunderschön aus.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte!! Die Gestaltung gefällt mir sehr gut!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen