Freitag, 13. März 2015

Alles im Eimer

Ohhhh ich finde die Katze im Eimer von Whipper Snapper so süß! Ich hab direkt ein Geburtstagskärtchen mit der Mietze gebastelt.

Ich hoffe ich kann mit der Karte mal die Sonne raus locken.... wir haben schon die ganze Woche regen. Bäääh!
Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Die ist ja drollig! und deine Karte sieht wieder mega klasse aus. Dann hoffe ich mal mit, daß die Karte die Sonne hervor holt. Habe auch keine Lust mehr auf dieses kalte Wetter!

    AntwortenLöschen
  2. Kaum zu glauben, aber wahr - mich gibt's noch. ;o)
    Deine Karte ist toll - die Farbkombi find ich sensationell, genau wie dein Papier - aber das ist es ja immer und auch ansonsten passt einfach wieder jedes kleine Detail! Der Stempel ist auch dermaßen zuckersüß!!! :)

    Heute hat die Karte leider bei uns die Sonne nicht hervorgelockt, aber dafür hatten wir den Rest der Woche ein traumhaftes Wetter - strahlendblauer Himmel und Sonnenschein. :)

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    eine wunderschöne Karte hast du wieder gezaubert! Die Sonne scheint und es wird wärmer ;-) Wünsche dir viel Spaß mit dem Besuch und freue mich mit dir!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen