Montag, 9. März 2015

Seelentröster

Heute kann ich euch eine Schokibox zeigen, die ich auch mit der Cameo geschnitten habe.... oh ich liebe das Maschinchen.

So einen Seelentröster kann jeder mal gut gebrauchen....

Knuddel Birgit

3 Kommentare:

  1. Ein süßer Seelentröster, im wahrsten Sinne des Wortes. Gefällt mir wieder sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden, Birgit :) Und das Maschinchen liebe ich auch sehr. Und noch mehr, seit ich ein paar Wochen auf meinen Papierschneider verzichten musste ;-)
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  3. Seitdem das Maschinchen bei dir eingezogen ist, bist du verschollen (grins). Ich kann mir das sehr gut vorstellen.
    Deine Verpackung ist richtig hübsch geworden.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.