Sonntag, 5. April 2015

Biba hat Osterpost bekommen

Ich habe wunderschöne Post aus dem Briefkasten gefischt. Mondy - Daniela hat an mich gedacht und mir eine traumhafte Karte, einen Klemmhasen und Osterschoki geschickt.
Die Karte ist der Hammer.... die Farbwahl ist ein Traum und das Motiv sooooo süß.
Ich werde die Schoki mit meiner Familie teilen... die kommt Ostersonntag auf den Tisch... die schnuffigen Servietten hab ich auch schon glatt gestrichen...die kommen auch auf den Tisch.





Dankeschön liebe Daniela ich hab mich riesig über deine Post gefreut. Die Schoki und die Eier hb ich mit meinen Männern geteilt. Ich drück dich mal ganz fest.



Ich hab noch mehr im Briefkasten gehabt.... da hab ich einen Quiekanfall bekommen, den müßt ihr bis Deutschland gehört haben!
Die Post ist von DeFreche - Stephanie. Oh man ich weiß gar nicht was ich sagen soll, die Post hat mich umgehauen. In dem Päckchen waren eine super süße Schneckenkarte, eine Schokidose mit je zwei Rocher, Küsschen und Mon Cheri. Das Set hatte ich schon auf ihrem Blog so bewundert und jetzt steht es bei mir. Außerdem war noch ein doppelter Schokiaufzug und Maoam drin. Aber der absolute Hammer ist die Plotter-Garage für meine Cameo, samt kleinem Stoffherz. Boh Stephanie.... vor zwei Jahren hab ich von Erzi in dem gleiche Stoff eine Garage für die Cricut bekommen... selbst die Seitenteile mit dem Punktmuster sind gleich. Hilfe das sieht so schön zusammen aus! 





Boh Stephanie.... ich weiß gar nicht was ich sagen soll.... so viel hab ich gar nicht verdient. Ich danke dir von Herzen und drück dich mal.

Als ich Samstag spät nach Hause gekommen bin hab ich noch wunderschöne Osterpost aus dem Briefkasten gefischt. Bastelhase - Claudia hat an mich gedacht und mir eine zauberhafte Osterkarte, eine Huhn-Stoff-Hülle für mein Ostersonntags-Frühstücksei und eine kleine Tüte Gummibärchen. 



 


 Dankeschön liebe Claudia ich hab mich riesig über deine Post gefreut... ich drück dich. 


Knuddel Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen