Montag, 6. April 2015

Biba`s Osternest

Ich hab dieses Jahr was ganz schönes in meinem Osternest gefunden.... schaut mal!

Wie gut das der Osterhase weiß was ich mir wünsche.... hihi!

Ich wußte auf Anhieb für wenn ich den ersten Stempel ( das Mädel mit der Pusteblume, Pixie) verarbeite. Meine kleine Nichte "Emilia" wird im Juni 1 Jahr alt und da sie auch immer so eine kleine Antenne abstehen hat... und so süß schnuffig ist, bekommt sie eine Karte mit dem Stempelchen.


Hier mal ein Bild von der süßes Maus.... leider ist sie letztn Mittwoch zurück nach Deutschland geflogen.



Winke, winke Emilia ich hoffe du hast ein schönes Osterfest....

Knuddel Birgit

1 Kommentar:

  1. Was für schöne Sachen du in deinem Osternest gefunden hast. Ich freue mich für dich. Und die kleine Emilia ist ja eine Süße, so schöne große Augen!

    AntwortenLöschen