Sonntag, 26. April 2015

Die Drachen sind los

Wie gesagt ich bin fleißig an Geburtstags-Set`s dran... heute kann  ich euch ein Drachen Set zeigen. Es besteht aus einer Karte und einer Geschenktasche die ich beim Blitzstempeln am Dienstag gemacht habe.



Im moment sitze ich an einer Babykarte... da ich immer wieder mal danach gefagt werde ob ich was vorrätig habe...

Knuddel Birgit



Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    lila ist einfach nur schön! Besonders in der Kombination mit grün...herrlich! Ist das Set für ein Kind? Ganz toll gemacht.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Steffi hat den Daumen drauf: Lila und Grün passen ausgezeichnet zu einander!

    was mir allerdings nicht so gut gefällt ist der fast gleichgroße Schmetti auf beiden Werken. Aber die sketche finde ich toll! Das sieht sehr gut aus. Und ich beneide dich, wie du die immer so gut umsetzen kannst!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,

    mir gefällt Dein Set sehr, sehr gut! Die Farben sind super, die Coloration ist 1a, die Zusammenstellung finde ich auch sehr gelungen!

    LG von
    Beee

    AntwortenLöschen
  4. Beide Werke gefallen mir sehr sehr gut. Ich habs dir ja schon bei den Hühnern geschrieben, dass mir auch die Coloration supergut gefällt.
    Und ich muss schmunzeln, weil auch du mittlererweile zu lila tendierst. Gut so!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Set, dass mit Sicherheit viel Freude bereiten wird. Auch mir gefällt die Farbkombi richtig gut.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. birgit das ist so eine tolle geschenkverpackung und dazu noch eine passende karte... klasse.. die faben sehen so toll aus.. harmonieren wunderbar

    AntwortenLöschen