Samstag, 18. April 2015

Elfie "2"

Da ich gerade eine Mail bekommen habe das bei Zassa die kleine Elfe in lila angekommen ist kann ich euch endlich die Karte zeigen, die ich mit ihrem Wunschmotiv gewerkelt habe.



Wenn ich Karten besonders schön finde, so das ich sie am liebsten selber behalten würde, mach ich immer schnell den Namen von der Person auf die Karte. Somit muß ich sie her geben.

Ich hätte noch einiges mehr zum zeigen.... die letzten Tage war ich fleißig und dann hab ich auch noch wunderschöne Osterpost erhalten. Leider macht mir das Wetter im moment einen Strich durch die Rechnung... ich kann draußen keine Bilder machen. Es regnet in einer Tour...

Knuddel Birgit


Kommentare:

  1. Die Karte sieht wunderschön aus, alles passt so schön zusammen und so liebevoll gestaltet, bis ins kleinste Detail.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    wie schön, daß Deine Muse wieder zurück ist!
    Das ist wieder eine traumhafte Karte geworden! :-)
    LG
    Beee

    AntwortenLöschen