Dienstag, 28. April 2015

Elfie "3"

Heute gab es wieder ein Blitzstempeln im Hühnerstall und ich hab eine schöne Karte mit der süßen Elfie gebastelt. Ohhhhh ich liebe rosa... irgendwie bin ich da immer noch ein richtiges Mädchen!

Außerdem hat ich hier noch so viel Papier rum liegen von der Babykarte.... die muß ich euch auch noch unbedingt zeigen.... ach ja und zum Wochensketch ist auch eine Karte in Arbeit.... Puhhh ich bin voll im Bastelfieber!

Knuddel Birgit



Kommentare:

  1. hach birgit die elfie ist soooo zuckersüß

    AntwortenLöschen
  2. Ei sowas......ich dachte doch ich hätte hier kommentiert?!

    Natürlich hab ich den supersüßen Sternenschnörkel gesehen, der ist mir sofort ins Auge gesprungen. Passt perfekt und freut mich sehr, dass du ihn gleich eingesetzt hast.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen