Freitag, 10. April 2015

Frequent Flyer

Frequent Flyer so nennt sich der tolle Stempel von Penny Black, den ich gestern verarbeitet habe. Tja und weil der sooooo süß ist hab ich direkt noche eine Karte gewerkelt, mit dem schönen Motiv.

Eine passende Geschenktüte ist auch schon in Arbeit....

Knuddel Birgit

5 Kommentare:

  1. Klasse wieder ein zuckersüßes Motiv geworden ;)

    AntwortenLöschen
  2. Supertoll, na das läuft ja wirklich wieder wie am Schnürchen! Ich freu mich!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wiedermal wunder wunderschön, liebe Birgit! Das Motiv steht auf meine Wunschliste, weil ich den Stempel bei dir und Rosi entdeckt habe ;-)
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie süß! Das Motiv ist einfach zum Knuddeln.
    Eine tolle Karte.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.