Donnerstag, 16. April 2015

Happy Birthday "Steffi"

Liebe Steffi, ich wünsche dir alles Gute zu deinem runden Geburtstag....

Natürlich hab ich für Steffi auch ein kleines Set gewerkelt... tja und da sollte die Karte schon was besonderes sein. Ich hatte mal eine 4er Easelcard von Erzibügelchen - Gaby bekommen und genau in dieser Form hab ich eine Schnecken-Geburtstags- Easel- Karte für Steffi gewerkelt.








 

Zu der Karte gab es noch eine Partybox und eine Geschenktüte mit Inhalt.

 


Und da ich hier nicht so ein schönes Yes Törtchen bekommen habe... hab ich einfach eine kleine Box mit Schokolade in die Party Box gelegt:

So ich hoffe mein Set hat die weite Reise nach Deutschland überlebt...meine Schwägerin hat es extra im Handgepäck transportiert. Dankeschön an Kim!

Knuddel Birgit


Kommentare:

  1. Wooooooooooooooooowzers.....
    alleine die geniale Karte macht mich sprachlos !!!
    Eine so superschöne Idee !!!
    und der Text .... einfach genial !!!
    Ich denke Steffi hat sich mega über dieses Set gefreut
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Voll cool, liebe Birgit, diese megaschöne erzigeprägte Easelscard!
    So ein tolles Set!
    Steffi wird morgen ausflippen...

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Huch.......was sehe ich denn da?! Mein tolles Geburtstagsset ist ja schon längst online?!

    Meine liebe Birgit, auch an dieser Stelle noch mal ganz lieben Dank für deine tolle Geburtstagspost. Ich bin immer noch ganz überwältigt und die schönen Schätze am streicheln. Du hast dich wieder selbst übertroffen und dir so eine Mühe mit den ganzen Sachen gemacht. Alles passt perfekt zusammen und die Geschenke sind sensationell.
    Laß dich noch mal feste drücken!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen