Donnerstag, 23. April 2015

Schneckenpost

Bohhh auf diese traumhafte Post mußte ich ewig warten... eigentllich sollte sie pünktlich zu Ostern hier sein, aber die Post hat daraus eine Schneckenpost gemacht und sie war drei Wochen unterwegs.
Nun kann ich euch aber endlich zeigen was Steffi mit sensationelles geschickt hat. Ein traumhaftes Set mit einer Karte die wieder bis ins kleinste Detail liebevoll gestaltet ist. Ich kann mich gar nicht satt an der Karte sehen... die Farbwahl ist so klasse und dann die niedlichen Käferchen in der Ecke. Natürlich kam die Karte nicht allein, sondern mit eine schönen Schoki-Box, die auch wieder so traumhaft ausgeschmückt ist. Tja und dann war noch eine kleine Verpackung mit einen Spruchstempel und einer genialen Sternchen-Swirl Die dabei.






Dankeschön liebe Steffi... ich bin immer noch ganz hin und weg von deine traumhaften Osterpost... und ich hab ja gesagt das die Post nicht verloren gegangen ist.... manchmal dauert es halt auch mal länger, bei dem weiten Weg!

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Puh..........*denAngstschweißvonderStirnwisch*........mensch was bin ich froh, dass die Post doch noch relativ heil nach 4 Wochen angekommen ist. Sooooo lange haben wir ja noch nie gehibbelt. Schön, dass dir die Sachen so gut gefallen und ich dir eine kleine Freude damit machen konnte.

    Ich drück dich mal.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hypersensationelle Post liebe BiBa!

    Da freu ich mich echt mit dir! Ihr musstet ja auch beide ziemlich lange hibbeln. Hätte die liebe Steffi mal liebe einen Osterhasen mit Schwimmflügelchen beauftragt. -hi, hi-

    Liebe Sonntagsgrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. na da gab es noch ein happy end :D tolle post hast du über den see bekommen :D

    AntwortenLöschen