Donnerstag, 9. April 2015

Wochensketch

Ich hab es endlich mal wieder geschafft den tollen Wochensketch von Edith nach zu werkeln. Ich hatte noch von gestern Papier über und hab das direkt mit verarbeitet. Allerdings hab ich diesmal ein Penny Black Motiv verwendet, den Igel mit der Pusteblume.

Ach ich bin immer wieder begeistert, wie sich Karten verändern nur duch andere Motive.... den das Papier ist ja das gleiche was ich gestern benutzt habe.....

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Na bitte meine Liebe......es fluppt doch wieder! *Zwinker* Wie ich sehe hast du deine "normale Bastelform" schon wieder erreicht!
    Klasse Kärtchen!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Birgit...

    das ist auch ein tolles Kärtchen geworden.. super Klasse... und toll wenn man Papiere für mehrere Werke nutzen kann ;) Ist ja auch schade darum hihi

    AntwortenLöschen