Samstag, 16. Mai 2015

Class of 2015

Heute ist ein ganz großer Tag für meinen ältesten Sohn, er ist mit der Highschool fertig und hat heute die Graduation. Ich denke das kann man mit einer Abschlußfeier in Deutschland gar nicht vergleichen... und die meißten kennen das ja nur aus Filmen... wenn die in ihren Roben mit den komischen Hüten da stehen. Tja wir sind jetzt heute Abend live mit dabei.

Natürlich hab ich auch ein wenig gebastelt für diesen Anlass ... mit Marvin hat noch ein deutsches Mädchen Graduation. Ich hab für beide eine Karte und eine Geschenktüte gebastelt.








Ich hab mich bei den Set`s an den Farben der Schule orientiert... alles ist immer rot und blau gehalten.

Ich kann euch auch zeigen was in den Tüten ist... jeweils eine Tassse und ein Schlüsselanhänger.... und dann hab ich so tolle Bonbons gefunden wo auch 2015 drauf steht.....



Natürlich bekommt Marvin auch noch was anderes von uns geschenkt.... aber ich find die Sachen so toll wo alles mit Class of 2015 drauf steht....

So jetzt hoffe ich das wir einen tollen Abend haben werden.... und das Wetter vielleicht auch ein wenig besser wird...damit wir vielleicht noch ein paar schöne Fotos draußen machen können, ohne das wir nass werden!

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    da hast du ja 2 ganz tolle Set´s gezaubert! Du kannst mächtig stolz auf deinen Ältesten sein! Ich wünsche euch heute einen ganz tollen Tag!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an Marvin und Isabel! Du hast dich wieder übertroffen, liebe Birgit! Die Sets sehen genial aus und das Motiv passt super dazu *schwärm*
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Feier wünscht euch
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. hallo Birgit,

    wow super.. na dann man herzlichen Glückwunsch zum Abschluss an deinen Großen.... du hast ihm und seiner Freundin ein tolles Set gewerkelt.. klasse... feiert schön

    Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen liebe Birgit und allerherzlichste Glückwünsche an Deinen
    "Großen" toll, dass er den Highschool geschafft hat - WOW -
    Deine Sets sind einfach sensationell und das "Innenleben" mit Aufdruck macht eine perfekt runde "Sache" draus! Es grüßt Dich eine begeisterte Eva, die sich jetzt schon auf den Bericht der Feier freut ;0)))

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,
    beide Sets sind wuuunderschön. Die kamen sicherlich supergut an.
    Ich gratuliere aus der Ferne ... und ja, ich merke wir werden alt. Die Kinder wachsen uns aus dem Haus ...

    LG Silvia

    AntwortenLöschen