Sonntag, 3. Mai 2015

Schokostangen-Spender

Die neue Inspiration für den Monat Mai bei den Stempelhühnern hab ich beim Stempeleinmaleins entdeckt. Einen Schokostangen-Spender.... oh ich mag Schokostangen total gerne, besonders die mit der weißen Schokolade! Jamjam! Leider gibt es die mal wieder nicht hier in der USA zu kaufen. Naja...





Ich finde das ist ein geniales Geschenk! Da werde ich noch ein paar von basteln..... Die Schokoladenschnecke passt perfekt auf die Box...

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. hallo birgit.. ja das Teil ist schon was tolles ;) Das werde ich auch noch mal umsetzen.. dank der Cameodatei ja nun kein Problem ;) da geht das ja ganz fix.. deine Variante ist auch toll geworden ;)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt der Duplospender besonders gut, habe auch schon einen gewerkelt, muß ihn aber noch etwas verschönern.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,

    der Spender ist auch einer meiner absoluten Favoriten.......leider habe ich bisher erst einen gewerkelten......*schnief* Ich habe einfach zu viel auf meiner Liste und zu wenig Bastelzeit...

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. voll schön geworden der Duplo-Spender, bin super begeistert!!! echt mega klasse. ganz viele Grüße, Renate

    AntwortenLöschen