Sonntag, 3. Mai 2015

Schokostangen-Spender

Die neue Inspiration für den Monat Mai bei den Stempelhühnern hab ich beim Stempeleinmaleins entdeckt. Einen Schokostangen-Spender.... oh ich mag Schokostangen total gerne, besonders die mit der weißen Schokolade! Jamjam! Leider gibt es die mal wieder nicht hier in der USA zu kaufen. Naja...





Ich finde das ist ein geniales Geschenk! Da werde ich noch ein paar von basteln..... Die Schokoladenschnecke passt perfekt auf die Box...

Knuddel Birgit

5 Kommentare:

  1. hallo birgit.. ja das Teil ist schon was tolles ;) Das werde ich auch noch mal umsetzen.. dank der Cameodatei ja nun kein Problem ;) da geht das ja ganz fix.. deine Variante ist auch toll geworden ;)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt der Duplospender besonders gut, habe auch schon einen gewerkelt, muß ihn aber noch etwas verschönern.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,

    der Spender ist auch einer meiner absoluten Favoriten.......leider habe ich bisher erst einen gewerkelten......*schnief* Ich habe einfach zu viel auf meiner Liste und zu wenig Bastelzeit...

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. voll schön geworden der Duplo-Spender, bin super begeistert!!! echt mega klasse. ganz viele Grüße, Renate

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.