Donnerstag, 7. Mai 2015

Ein Storch

Mir fällt gerade auf das ich euch die Babykarte noch gar nicht gezeigt habe, die ich gebastelt habe. Also ich finde ja den Magnolia Storch einfach traumhaft!

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. liebe Birgit..

    das ist ein zartes süßes Babykärtchen... mal sehen wann bei uns der Klapperstorch vorbei kommt ;) habe ja nur noch ein paar wenige Tage mit meinem Bauchzwerg

    Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh, ist die süüüüüüüüüß, Birgit :-) Da werden sich aber die frisch gebackenen Eltern riesig freuen.
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  3. Na, das wäre aber richtig schade gewesen.
    Auch diese Karte wirkt so wunderschön und zart und fein. Das liebe ich.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Ganz schnuckelig........da wird sich aber jemand riesig drüber freuen!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen