Samstag, 23. Mai 2015

Gaburtstag "Tyler"

Der beste Freund von meinem Sohn hat eigentlich nächsten Monat Geburtstag, da wir aber dann nicht in der USA sind sondern in Deutschland feiert er heute seine Geburtstag einfach vor! Das ist schon witzig, das machen die Amerikaner häufiger den Geburtstag vor feiern, in Deutschland würden wir das nach feiern. Naja Hauptsache die Kinder haben ihren Spaß. Für Tyler hab ich eine Taschenkarte gemacht, da er sich Geld gewünscht hat.


Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    Rot und blau hat es dir ja wirklich angetan. Das ist aber auch eine ganz tolle Farbkombi, gefällt mir sehr gut.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Diese Karte ist dir sehr gelungen! Und die Farben passen wirklich ganz toll zusammen :)
    Herzliche Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Wiedermal sehr gelungen, liebe Birgit! Freue mich dass ihr wieder heim kommt <3
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen