Dienstag, 5. Mai 2015

Springmaus

Ich hab heute wieder das Blitzstempeln bei den Stempelhühnern mit gemacht.... ich hab mal wieder das süße Mäuschen von Penny Black verwendet mit meinem Lieblingspapier!

Knuddel Birgit

2 Kommentare:

  1. Sehr goldig geworden. Den Sketch hab ich mir gleich mal abgespeichert!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist wunderschön, liebe Birgit :-) Das Mäuschen ist total putzig, die Farben der Knaller und die Deko ist auch erste Sahne.
    Ich bin richtig verliebt in Dein Kärtchen.
    Irre, wie Du das in weniger als 90 Minuten geschafft hast :-)

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.