Dienstag, 9. Juni 2015

75 Geburtstag

Die Tage hab ich eine Auftragskarte zum 75. Geburtstag machen dürfen... ich hab von der Farbe das schöne grün von PTI gewählt und vorne eine große 75 drauf gemacht. Die Karte ist bewußt in non cute gehalten.

Die Karte ist schon verschenkt worden und ist sehr gut angekommen beim Geburtstagskind.

Knuddel Birgit


Kommentare:

  1. Hey liebe Birgit,
    deine non cute Karte sieht sehr schön aus und stellt die 75 sehr edel in Szene! Und innen ist sie wieder ein Traum! Du kannst das sooo gut!

    Liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Grün passt irgendwie immer und hier sieht es ganz besonders schön aus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. schlicht und einfach...klasse und wie man sieht es muss nicht immer cute sein hihi

    AntwortenLöschen