Dienstag, 16. Juni 2015

Babykarte "Noah"

Ich hab mal wieder einen kleinen Auftrag bekommen für eine Babykarte.... eigentlich hatte ich freie Hand bei der Gestaltung, nur der Name sollte drauf.




Den Texstempel von Alexandra Renke finde ich total schön .... "Sterne fallen nicht vom Himmel sie werden geboren"....

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    die ist wieder mal ganz großartig geworden. Ich muss auch unbedingt noch eine Karte zur Geburt machen, aber zur Zeit komme ich leider zu nichts.......seufz......

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Einfach zauberhaft:
    den knuffigen Teddy möchte ich gleich in den Arm nehmen... (Naja, lieg ja auch schon im Bett. -lach-)
    Deine Papiere sind total hübsch und...
    dem Kommi von Steffi kann ich noch einen draufsetzen: ich muss noch 2 Babykarten werkeln.
    Und sooo wenig Zeit... doppelseufz...

    Ganz liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe dieses Papier (deshalb streichel ich es hier auch nur) und ich liebe diese wunderwunderschöne Karte von dir. Noah kann sich glücklich schätzen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Birgit, die ist ja auch mal wieder einfach nur wunderschön geworden!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen