Donnerstag, 18. Juni 2015

Eine süße Tilda

Ich hab eine kleine Auftragskarte bekommen für ein kleines Mädchen das 1 Jahr alt wird. Es sollte eine süße Magnolia Tilda darauf, der Name und ein kleiner Umschlag für Geld.





Für die Karte hab ich das wunderschöne Motivpapier von LOTV genommen.... und schaut mal unter den Briefumschlag. Sind die kleinen Käferchen nicht goldig???

Knuddel Birgit



Kommentare:

  1. Die Käferchen sind oberputzig und die Karte ist ein Träumchen.
    Ganz ganz fein gemacht.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wieder so schön geworden und die Käfer sind echt super goldig!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüß ist Dein Kärtchen, liebe Birgit. Sehr liebevoll gestaltet :-)
    Lg Annett

    AntwortenLöschen
  4. die karte ist voll süß vor allem die käferchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,
    wieder eine zauberhafte Karte! Wünsche dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hi, hi - die Tante aus Amerika werkelt für die kleine Emilia die 1.Geburtstagskarte!
    Na... da gibt es doch bestimmt bald noch eine von dir... -schmunzel-
    Ganz süß gemacht!!! Setzen, Eins*!

    Liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Karte zum Geburtstag von Emilia.
    Bei deine Anleitungen habe ich deine Standkarte gefunden.
    Ein tolles Model. Vielen dank. Ich habe selber eine Stankarte gemacht. Wenn du es mal ansehen wollst : http://wiescreablog.blogspot.nl/2015/06/speciale-verjaardagskaart.html
    L.G. Wies

    AntwortenLöschen