Donnerstag, 25. Juni 2015

Explosions-Box

Ich hab einen weitern Auftrag bekommen für eine Box, es sollte eine Gutschein für Fußballschuhe verschenkt werden. Ich hatte direkt die Idee das in einer Explosions-Box zu gestalten, ich hatte nämlich so süße kleine Fußballschuhe im Bastelgeschäft in Kempen gefunden, die passten perfekt in die Box. Außerdem waren noch Namen und Geburtstagsdatum gewünscht. Ach ja und für ein Mädchen sollte es sein... deshalb nicht wundern wegen der Farbe.







Knuddel Birgit

2 Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    wunderschön ist die Box geworden, da sind die "echten" Fussballschuhe sicher Nebensache! ;-) Ganz toll!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ist die cool!!! Find ich echt genial!

    Der Name ist ja ausgefallen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.