Dienstag, 30. Juni 2015

Happy Birthday "Farina"

Die liebe Farina - Silvia hat heute Geburtstag und natürlich hab ich sie mit einem Päckchen überrascht....
Ich habe eine vierfach Easelcard gebastelt, eine Geschenktüte und einen Lipbalmholder. Für Silvia mußte es die Farbkombi grün rosa sein.... die liebt sie über alles, tja und vom Motiv konnte ich mich nicht entscheiden und hab alles gemixt was Silvia mag.  So nun hoffe ich das Silvia einen tollen Tag hat mit vielen Geschenken!













Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    ein wunderschönes Set. Silvia hat sich bestimmt riesig darüber gefreut.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ein traumhaftes Set hast Du wieder gewerkelt - ganz Biba-like. ♥
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Boah, Birgit, Dein Set ist sooooio traumhaft:-) Silvia ist sicher hin und weg:-)
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  4. Ein traumhaftes Set hast du gewerkelt. Da wird sich die Empfängerin riesig drüber gefreut haben.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Gott, Birgit, was ein hammerhart schönes Set! So aufwendig und toll gemacht! Genial, Silvia wird sich kaputt gefreut haben!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen