Freitag, 5. Juni 2015

Ihr könnt mal lauern!!!

Jaja.... ich glaube die Biba ist verrückt geworden.... seit dem ich weiß das ich zum Stempel-Mekka in Deutschland bin hab ich überlegt was ich als Schenklie machen könnte.... und dann hatte ich eine Idee!! Tja und dann hab ich fleißig geschnibbelt, gestanzt, coloriert und gestempelt. Die Vorbereitungen sind jetzt abgeschlossen und ich muß alles nur noch zusammenfügen, aber ihr dürft schon mal lauern. Ich kann euch sagen das ich jetzt nachts keine Schäfchen zähle sondern SCHNECKEN!!!!



Na ist von euch auch jemand am Samstag 12.09. in Hagen??? Und will vielleicht mit mir was tauschen???
Ohhhh ich freu mich schon so auf den Tag... der ist ein Highlight ...

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Wow, liebe Birgit, kippe gleich vom Stuhl! So viel Arbeit, bin schon auf das Endergebnis gespannt und natürlich mag ich tauschen!!! Bislang habe ich selber noch kein Plan, habe aber noch ein bisschen Zeit oder ;-) Freue mich schon!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Du bist echt verrückt meine Liebe! Ich bin schon sehr auf das Endprodukt gespannt und freue mich riesig auf´s tauschen!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach viel Arbeit aus und ich freue mich das Endergebnis zu sehen. Freue mich schon mit dir zu tauschen.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Krass, du bist jetzt schon fast fertig mit deinen Schenklis?! Echt fleißig meine Liebe!
    Leider schaff ich es auch dieses Jahr wieder nicht nach Hagen. :( Hätte SEHR gerne mit dir getauscht! Aber wünsche dir schon mal mega viel Spaß!!!

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  5. wow du bist schon in arbeit für die mekkaschenklies?! Na gt ich muss zugeben ich sitze auch schon an Weihnachtskarten *lach*

    leider werde ich dieses jahr nicht beim mekka dabei sein können... die strecke ist einfach zu weit für die kleine maus

    AntwortenLöschen