Montag, 1. Juni 2015

Inspiration für Juni

Bei den Stempelhühnern hab ich jeden Monat einen Beitrag für eine Inspiration und die Stempelhühner können das nachbasteln. Ende des Monats verlose ich dann eine kleine Wundertüte unter allen die die Inspiration nach gearbeitet haben.
Diesen Monat hab ich mich für was schnelles entschieden... viele werkeln ja jetzt auch im Garten und haben nicht so viel Zeit für den Basteltisch.
Eine Anleitung könnt ihr hier finden:
http://stempelkatze.blogspot.de/2014/05/anleitung-fur-kleine-verpackung.html

Steffi hatte in dieser Form auch Schenklies für den Stempel-Mekka gewerkelt.... und sie hat mich mit dem ausschmücken inspiriert.


Für die Schenklies könnt ihr wunderbar Papierreste nehmen.... ich hatte einige Reste über, von einem Großprojekt.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Hallo, ein wirkliches liebes Schenkli und schaut echt klasse aus mit der Schnecke. Super!! LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. eine schöne inspiration für diesen monat... mal sehen ob ich auch eins schaffe

    AntwortenLöschen