Mittwoch, 3. Juni 2015

Kreischalarm!!!

OMG.... heute morgen hab ich ein Paket bekommen von der lieben Steffi, und da bin ich fast aus den Latschen gekippt!!!! Überraschungspost ist immer sooooo schön und Schnecken-Überraschungspost noch schööööner!!! In dem Päckchen war ein kleines Köfferchen.... mein Gott das ist so süß klein! Vorne drauf ist ein neues Schneckenmotiv von Lelo, die Reise-Schnecke. Menno das passt so da ich die letzten Tage ja auch viel mit den Koffern beschäftigt war, da ich ja nach Deutschland in den Sommerurlaub geflogen bin. Der kleine Koffer ist wieder so liebevoll ausgeschmückt und befüllt mit leckerer Schoki. Die konnte ich auch super gebrauchen da der Koffer nicht alleine kam. Nein Steffi hat mich mit der Reise-Schnecke und einer Mini-Reise-Schnecke überrascht.... ich bin fast ausgeflippt.... die beiden Schnecken sind der Hammer!!! Außerdem waren noch Tütchen und Boxen Rohlinge in dem Päckchen.... sowas kann man auch immer brauchen um Kleinigkeiten zu verschenken.





Steffi ich drück dich mal ganz feste.... du hast mir eine riesige Freude mit deinem Päckchen gemacht... Dankeschön!!!
Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Herzlich gerne meine Liebe! Als ich diese Schnecke sah, da hab ich sofort an dich gedacht und die Idee mit dem Koffer gehabt. Schön, dass ich dir eine Freude machen konnte!

    Ich drück dich mal zurück!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    freue mich sehr mit dir, über die tolle Post von Steffi. Die Schnecke passt super zu dir, weil du auch immer unterwegs bist. Nur der Koffer müsste größer sein ;-)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen