Samstag, 20. Juni 2015

So schön zart....

Ich habe am Donnerstag traumhafte Post bekommen, die liebe Erzibügelchen - Gaby hat mir was feines gewerkelt. Eine wunderschöne Karte mit passendem Block und einer kleinen Dose für ein Haselnussschnitte. Außerdem waren noch schöne Servietten in dem Päckchen. Bohhh ich bin immer noch ganz hin und weg, alles ist so schön zart und leicht von den Farben gehalten und dann die edelen Schmetterlinge.





Das Set ist wirklich so liebevoll und sauber gearbeitet.... Gaby du hast mir mit deiner Post den Tag verschönert. Dankeschön, ich drück dich mal ganz fest.

Knuddel Birgit

1 Kommentar:

  1. Freu mich gleich zurück liebe BiBa-Birgit!
    Du schreibt so einen netten Beitrag und lieben Kommi bei mir.
    Schön, dass es dich gibt!
    Hab 'nen schönen Abend
    und ganz liebe Grüße aus dem Erzi
    Gaby

    AntwortenLöschen