Sonntag, 7. Juni 2015

Wunschmotiv

Ich hatte mir bei "Ich schenk dir eine Karte" von Hermine eine Karte mit der süßen Wee gewünscht. Am Samstag hatte ich dann traumhafte Post im Briefkasten, die Karte ist schon ausgefallen von der Form in rund und Hermine hatte noch einen genialen Kartenständer dafür gewerkelt. Die Karte ist wirklich genau nach meinem Geschmack, wenn man genauer hinschaut sieht man das die Flügel, der Haarreif und die Blüte beglittert sind .... und dann das Blumenmeer.... wunderschön!


Dankeschön Hermine.... ich hab mich riesig über deine Post gefreut.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Freue mich mit dir, liebe Birgit, über die tolle Post!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. birgit da hast du ein süßes Kärtchen bekommen

    AntwortenLöschen