Montag, 6. Juli 2015

Erdbeer-Schnecke

Ich hab gestern noch schnell den Wochensketch umgesetzt.... und nach langem mal wieder eine Schnecke verarbeitet. (Nachdem ich die 30 Schnecken für die Mekka Schenklies coloriert habe konnte ich erst mal keine Schnecken mehr sehen!)

Knuddel Birgit

2 Kommentare:

  1. Ich kann auch keine Schnecken mehr sehen!

    Also die echten. Die, die meine Petersilie ratzeputz weggefressen haben und unsere Erdbeeren löchern.

    Deine BiBa-Erdbeerschnecke guck' ich natürlich gerne an. Mit dem schiefen Papier im HG hab ich zwar so meine Probleme, aber deine Karte finde ich wieder sehr gelungen! Ist halt der BiBa-Stil.

    Sei lieb gegrüßt
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. So wie Gaby geht's mir auch - die Biester fressen alles ab. :(

    Aber deine Karte ist total schön und deine Schnecke ja auch lieb. ;-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.