Montag, 13. Juli 2015

Geburtstag "Lars"

Heute kann ich euch eine Geburtstagskarte für einen Jungen zeigen... leider hab ich nicht wirklich viele Stempel die perfekt für einen Jungen wären. Aber ich finde der Roboter von C.C.Designs geht noch so gerade. In der Karte befindet sich ein Umschlag für Geld.




Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Super genial, die Farbkombi, der Roboter, die Details - sehr schön geworden liebe Birgit!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Deine farbkombi finde ich genial!
    Die vielen Details auch! Da gibt es echt was zu sehen!

    Der Roboter gefällt mir im Prinzip auch gewaltig, aber für meinen Geschmack müsste dann auf der Karte eine 9 oder 10 stehen...

    15 ist echt schwierig: nicht mehr Kind und noch nicht Mann!

    Innendrin ist es super erwachsen! Voll süß der klein karierte Umschlag und superedel die "Nur-für-dich" Stanze! Die hätte ich auch gerne...

    Ich hoffe, meine ehrlichen Worte erschrecken dich nicht.
    Ist lieb gemeint!
    Das Motiv ist Zucker, wirklich!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen