Freitag, 24. Juli 2015

LipBalm Holder

Ich hab mal auf Vorrat ein paar Schenklies gemacht.... in die kleinen Dosen passen eigentlich drei kleine Schokis, die haben ja jetzt Sommerpause. Tja und da hab mich mich für einen Erdbeer-Lipbalm entschieden... das passt da nämlich auch rein und hat mal keine Kalorien.




Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Viele, viele Fleißbienchen für Fleißarbeit liebe Birgit!

    Du bist immer so gut organisiert und hast jede Menge Schenklis parat!

    Ich verfalle jedes Mal in Hektik, wenn ich eins brauchen könnte und wieder keins auf Vorrat habe...

    Ganz toll gemacht!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Sehr coole Idee, da was anderes als Küsschen rein zu packen und sie sind mal wieder mega schön geworden!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen